Suche
Close this search box.

Reiselustige Jungfrau sucht flexiblen Partner für aufregende Abenteuer

Hallo, mein Name ist jaha73 und ich bin eine reiselustige Frau in den besten Jahren. Ich bin viel unterwegs und suche nach einer flexiblen Beziehung, die es mir ermöglicht, meine Leidenschaft für das Reisen mit einer erfüllten Partnerschaft zu verbinden. Ich bin 50 Jahre alt, habe braune Haare, bin normal gebaut und 159 cm groß. Ich habe Kinder und wünsche mir noch weitere. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Hobbies und genieße das Leben in vollen Zügen. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und liebe es, neue Menschen kennenzulernen. Wenn du Interesse hast, mich auf meinen Abenteuern zu begleiten und gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Reiselustige Jungfrau sucht flexiblen Partner für aufregende Abenteuer

Jaha73

(50)